Walk and Talk - Psychotherapie Stawicki

Menü
Direkt zum Seiteninhalt
Walk and Talk –
ein Angebot speziell auch für Urlauber

Machen Sie sich mit mir auf den Weg. Im Gehen lässt es sich manchmal einfacher reden.
Die Gedanken können besser fließen wenn der Körper in Bewegung ist.
„Walk and Talk“ ist eine Methode die zurückgeführt wird auf die amerikanische Psychologin Kate Hays.
Dahinter verbirgt sich die Idee, dass der Austausch, das Gespräch im Gehen (Walk and Talk – Gehen und Reden) eine willkommene Abwechslung bietet zu den üblichen Beratungsgesprächen im geschlossenen Raum.
Hier an der Nordsee bietet sich Walk and Talk einfach an. Auf oder unterhalb des Deiches hat das Auge einen weiten Blick. Ob bei Ebbe oder Flut, die Aussicht ist immer wieder berauschend. Der Wind lässt einen tiefer durchatmen, die Landschaft lässt einen innerlich zur Ruhe kommen.
Eine Sitzung dauert 60 Minuten und kostet 80 €. Wir treffen uns vor Ort in Norddeich an der Aussichtsplattform am Haus des Gastes.

Für einen gewünschten weiteren Beratungsbedarf (auch über einen möglichen Urlaub hinaus) biete ich eine Fortsetzung über Onlinegespräche an.
Zurück zum Seiteninhalt